Systemische Aufstellungen

Unter systemischen Aufstellungen versteht man die Klärung einer Beziehung, Situation oder eines Zustandes durch das Aufstellen des inneren Bildes. Das heißt eine Person stellt unter Anleitung und mit Hilfe ausgewählter Stellvertreter oder anderer Hilfsmittel die wichtigsten an diesem Problem beteiligten Familienmitglieder oder Personen so auf, wie sie seinem inneren Bild entsprechen. Das geschieht rein intuitiv. Das auf diese Weise anschauliche Beziehungsgefüge ist zumeist ein ziemlich genaues Abbild des tatsächlichen Systems. So kann das Problem für den Aufstellenden sichtbar und in der Gruppe Lösungen erarbeitet werden.

Mit diesem neuen, veränderten inneren Bild werden anschliessend auch in der Lebenswirklichkeit Veränderungen möglich. Zuvor negativ wirkende Energien können in positive umgewandelt werden.

Der Ursprung des Aufstellens mit Hilfe der geistigen Welt ist schon im Schamanismus zu finden. Dieser arbeitet seit jeher mit der Kraft der Ahnen. Schon immer suchten die Schamanen bei den Ahnen nach möglichen Ursachen für Probleme im Hier und Jetzt.

Auch bei dieser Form der Arbeit mit den Menschen unterstützen und führen mich die himmlischen Begleiter in absoluter Liebe und grenzenloser Demut für jeden der nach einer Lösung seines Problems sucht.

Spüren und nutzen Sie die Kraft Ihrer Ahnen!

Geläufiger ist für manche der Begriff Familienaufstellung. Aber nicht nur die Familie kann aufgestellt werden, sondern auch jegliche Form von Zuständen wie z.B. Ängste, Aggressionen etc. Mit dieser Technik können wir uns anschauen womit diese zusammenhängen und was wir tun können um sie aufzulösen. 

Ebenso können Firmen und Organisationen aufgestellt werden. Die Mitarbeiter oder Abteilungen stehen ebenso wie alles ander im System in Verbindung mitanderer und mit Hilfe der Aufstellungen können hier wirksame Lösungsansätze geschaffen werden.

Sollten Sie einen Termin für eine Aufstellung wünschen, rufen Sie mich gern an oder senden mit eine Mail.

Hier finden Sie uns

Seelenreisen

Wrietkamp 7

22415 Hamburg

Tel.: 040 - 53 10 43 40

 

 

 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung!

Für Ihre Gesundheit